WEISHEIT FÜR MINIMALISTEN, 184 Seiten, Hardcover, Texte und 38 Fotografien, Format: 18,5 x 12cm, Verlag Edition Spuren, ISBN 978-905752214-4, Richtpreis: Fr. 32.-, 19.50 Euro

Die Zeitschrift BRIGITTE schreibt darüber beispielsweise (Auszug):
«In einem kleinen Bildband mit kurzen Texten und wunderschön schlichten Schwarz-Weiss-Fotos kreist Peter Steiner um die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist. Er denkt über Freiheit und Schönheit, Genuss und Befriedigung, Suchen und Finden nach. Auf den Spuren des Wesentlichen findet er einfache und gerade darum essentielle Antworten…»

Und die Zeitschrift PSYCHOLOGIE HEUTE meint zum Buch (Auszug):
«Peter Steiner plädiert fürs Weglassen, ermutigt, das Wesentliche zu entdecken und sich vom Unwesentlichen nicht zu sehr aus dem Konzept bringen zu lassen… Seine Schwarz-Weiss-Fotografien und kurzen Texte sind inspiriert von fernöstlichen Philosophien und kreisen um das Streben nach Wahrheit und Glück…»

Buch und Leserrezensionen auf Amazon ansehen >

< Zurück